++ News
***Die Strecke ist saisonbedingt geschlossen. Anfragen von Mo - Fr bitte direkt unter: 035477/65911: ***Termine online. Einzusehen und buchbar bei uns im Kalender unter Alle Termine.***

Freie Jobs beim STC

Job`s beim STC STC Motodrom Job`s beim STC
Artikel bewerten
(210 Stimmen)

Der Spreewaldring - das MOTODROM südlich von Berlin für den privaten und engagierten Hobbyrennsport sucht Verstärkung für sein Team:

Du teilst unsere Leidenschaft für den Motorsport und möchtest mit dabei sein? Dann suchen wir vielleicht genau DICH !

- Eine/n Mitarbeiter/in für die Gelände- Geräte-und Anlagenpflege, die Durchführung von Events und für die Ablaufsteuerung unserer Events in Vollzeit und unbefristet -

Du :

- bist handwerklich begabt und geschickt

- hast Spaß an der Landschaftspflege

- bringst vielleicht sogar eine Ausbildung zum Motorrad- oder Automechaniker mit

- bist kommunikativ und hast Spaß am Umgang mit Menschen

- bist engagiert, belastbar und liebst Herausforderungen

- arbeitest gerne im Team und freust Dich auf Neues

- hast die Bereitschaft auch am Wochenende zu arbeiten

Dann zögere nicht und bewirb Dich bei uns und sende uns Deine Bewerbungsunterlagen an:

STC GmbH, Manfred Werker, Waldhaus 2, 15910 Schönwald OT Waldow

 

Du willst Dich initiativ bewerben? Dann gleich hier ausfüllen und Unterlagen zusenden.

Ihre ONLINE-BEWERBUNGSUNTERLAGEN

Mit einem * markierte Felder sind unbedingt auszufüllen
Bewerbung als:

1. Angaben zur Person (*bitte alle Felder ausfüllen!)

2. Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Qualifikationsnachweise) in der Anlage!

(HINWEIS: Akzeptierte Dateiformate sind doc, docx, ppt, xls, pdf, jpg, gif, png und zip. Sie können bis zu 4 Dateien mit einer Mail versenden. Insgesamt dürfen die Dateien eine Grösse von 4 MB nicht überschreiten!)

Datei hochladen... Anzahl übriger Dateien: 4

Dateien:

    Hier finden Sie unsere Datenschutzbestimmung