++ News
***Weihnachtsrabatt 10% vom 1. bis zum 31. Dezember 2018!***: ***Die Strecke ist ab dem 19.11.2018 saisonbedingt geschlossen!***

Freie Jobs beim STC

Job`s beim STC STC Motodrom Job`s beim STC
Artikel bewerten
(209 Stimmen)

Der Spreewaldring - das MOTODROM südlich von Berlin für den privaten und engagierten Hobbyrennsport sucht Verstärkung für sein Team:

Du teilst unsere Leidenschaft für den Motorsport und möchtest mit dabei sein? Dann suchen wir vielleicht genau DICH !

- Eine/n Mitarbeiter/in für die Gelände- Geräte-und Anlagenpflege, die Durchführung von Events und für die Ablaufsteuerung unserer Events -

Du :

- bist handwerklich begabt und geschickt

- hast Spaß an der Landschaftspflege

- bringst vielleicht sogar eine Ausbildung zum Motorrad- oder Automechaniker mit

- bist kommunikativ und hast Spaß am Umgang mit Menschen

- bist engagiert, belastbar und liebst Herausforderungen

- arbeitest gerne im Team und freust Dich auf Neues

Dann zögere nicht und bewirb Dich bei uns und wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen.

 

Du willst Dich initiativ bewerben? Dann gleich hier ausfüllen und Unterlagen zusenden.

Ihre ONLINE-BEWERBUNGSUNTERLAGEN

Mit einem * markierte Felder sind unbedingt auszufüllen
Bewerbung als:

1. Angaben zur Person (*bitte alle Felder ausfüllen!)

2. Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Qualifikationsnachweise) in der Anlage!

(HINWEIS: Akzeptierte Dateiformate sind doc, docx, ppt, xls, pdf, jpg, gif, png und zip. Sie können bis zu 4 Dateien mit einer Mail versenden. Insgesamt dürfen die Dateien eine Grösse von 4 MB nicht überschreiten!)

Datei hochladen... Anzahl übriger Dateien: 4

Dateien:

    Hier finden Sie unsere Datenschutzbestimmung