Spreewaldring Training-Center
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Spreewaldring Training-Center » Fahrschulen » Lizenz Lehrgang Nat. A » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lizenz Lehrgang Nat. A
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marumpel
Grünschnabel

Lizenz Lehrgang Nat. A Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Racer,

ich möchte mit einen BMW E30 am 325i CUP teilnehmen.

Jetzt meine Frage an Euch:

Werden auf dem Spreewaldring auch Lehrgänge angeboten, von denen Ihr wißt, für die Erweiterung der DMSB National auf Stufe A?

Es wäre schön wenn jemand dazu etwas schreiben könnte, Termine sind ja genug gebucht auf der Strecke, vielleicht ist ja ein Lizenzlehrgang schon dabei, in den ich mich einklinken kann.

Grüße Marek
02.03.2009 12:47 marumpel ist offline E-Mail an marumpel senden Beiträge von marumpel suchen Nehmen Sie marumpel in Ihre Freundesliste auf
galli galli ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-92.jpg

Herkunft: Berlin

RE: Lizenz Lehrgang Nat. A Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lehrgang Nationale A-Lizenz Auto

02.03.2009 13:24 galli ist online Homepage von galli Beiträge von galli suchen Nehmen Sie galli in Ihre Freundesliste auf
marumpel
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von marumpel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,

ich habs vorhin dann auch gesehen.

Ich habe Eure Seite letzte Woche entdeckt und da war der Thread noch nicht geschrieben..

Als ich heute ein Kursangebot per Mail bekam was in Frankreich (AdR) ist, hab ich blindlinks ein neues Thema eröffnet...

ich weiß: wer lesen kann ist klar im Vorteil

Trotzdem danke für die Antwort
02.03.2009 16:25 marumpel ist offline E-Mail an marumpel senden Beiträge von marumpel suchen Nehmen Sie marumpel in Ihre Freundesliste auf
David David ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: D Waldow Brand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ marumpel,

das Lizenztraining ist ab sofort online. Alle Informationen ( Anmeldeformular, Ansprechpartner usw. ) findest Du unter der Rubrik Trainings als pdf Datei zum download.

Sollten dennoch Unklarheiten auftreten, kannst Du Dich jederzeit bei uns melden.

Grüße David

03.03.2009 19:27 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Spreewaldring Training-Center » Fahrschulen » Lizenz Lehrgang Nat. A

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH